100 Jahre Schützenverein Gleiritsch

Der Schützenverein hat anlässlich des 100-jährigen Gründungsfestes eine Vereinschronik erstellt.
Das Buch umfasst 80 Seiten, hat einen Hardcovereinband und ist durchgängig farbig bebildert.

Da bekanntlich Erinnerung das ist, was bleibt, zeigt dieses Buch eine Vielzahl alter Bilder von Veranstaltungen, Fahrten und gesellige Aktivitäten des Vereins.

Die Zusammenstellung ist ein historisches Dokument von Gleiritsch, in dem viele alte Erinnerungen wach werden, auch an Personen, die uns schon vorausgegangen sind.
Das Buch der Gleiritscher Schützen ist ebenso für ehemalige Gemeindebewohner, Verwandte und Bekannte interessant, da es alte Erinnerungen wach hält.

Das Buch ist zum Preis von 13,50 Euro an den beiden Festtagen (13. und 14. August) auf dem Festplatz vor dem Haus der Vereine und danach auch im Dorfladen erhältlich.

Hier können sie schon mal im Buch (Auszug mit Kopierschutz) blättern:

Auszug aus dem Buch zum 100 jährigen Gründungsfest